Nordpfad 25, 66482 Zweibrücken

Sir Henri, natürlich gesund von Anfang an

Sir Henri 2

Sir Henri, eine französische Bulldogge, gerade mal knapp 10 Wochen alt, ist kurz vor Weihnachten bei seiner neuen Familie eingezogen.

die Vorgeschichte:

Die Familie hatte gerade einen schlimmen Verlust überwinden müssen, ihr geliebter kleiner Kerl Paul, auch eine französische Bulldogge hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Auch Tiere können diese schlimmen Krankheiten bekommen.

Oftmals ist die Ursache für solche Erkrankungen eine falsche Ernährung. Zuviel Chemie versteckt sich in unseren Lebensmitteln und im Tierfutter sind so manche Zusätze enthalten, die für eine gesunde Ernährung nicht geeignet sind.

Leider wissen das viel zu wenig Leute…

Paul wurde jahrelang mit herkömmlichen Futter ernährt, wurde dann aber krank. Als Frauchen von der Naturnahrung von Paneon erfuhr, wechselte sie sogleich.

Er bekam seit 1 Jahr die Naturnahrung von Paneon, eine chemiefreie und natürliche Nahrung für Hunde, die ihm sein Leben etwas verlängert hat.

Jedoch hat es nicht gereicht, der Körper konnte sich nicht mehr regenerieren, die Krebszellen waren übermächtig.

“ RIP Paul, deine Familie wird dich immer in ihrem Herzen tragen…“

Der Einzug von Sir Henri:

Der kleine Sir Henri ist am 20.12.2014 bei seiner neuen Familie eingezogen.

Jetzt sollte in Sachen Ernährung alles richtig gemacht werden und Sir Henri bekommt nun seit Beginn die Naturnahrung von Paneon.

Beim Züchter bekam er nach der Muttermilch Trockenfutter vorgesetzt, leider, denn auch Züchter wissen es nicht besser, wie viel Chemie im TROFU enthalten ist und das es auf Dauer nicht gesund ist.

Nun ja, Sir Henri bekommt nun eine Fleischnahrung nur mit natürlichen Zutaten und er freut sich jedes mal auf seine Mahlzeiten.

Dabei entwickelt er sich prächtig, ist voller Energie und hält sein Frauchen auf Trapp.

Natürlich gesund von Anfang an, das ist gar nicht so schwer.

Mit Paneon Naturnahrung vom Welpenalter bis zum Senior  für ein langes und vitales Leben.

Wer Interesse an den Naturmenüs von Paneon hat, bitte gerne Kontakt aufnehmen.

Ihr findet mich auch bei facebook – Marion Reinking.

Infos auch unter www.paneon.net

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>