Finanzielle Freiheit - https://naturgesund.juchheim-methode.de/

Mein Weg in die finanzielle Freiheit

Seit 6,5 Jahren bin ich schon als Empfehlungsgeberin für gesunde Naturnahrung für Hunde und Katzen unterwegs und kläre die Menschen und Tierbesitzer über die Gesundheitsgefahren, die überall lauern auf. Dadurch sind viele schöne Kontakte entstanden, ich habe Kunden gewonnen, diese Kunden haben dann weiter empfohlen und haben dadurch auch profitiert und nach und nach ist ein ganzes Netzwerk entstanden.

Damals hatte ich diese Art von Empfehlungsnetzwerk noch gar nicht mit Network-Marketing in Verbindung gebracht und auch gar nicht so den Fokus darauf gelegt.

Bis mich meine Freundin Andrea darauf aufmerksam gemacht hat, dass Network-Marketing eine wunderbare Chance ist aus seinem Hamsterrad heraus zu kommen, sein Leben selbst zu bestimmen, mit Freude und Spaß in seine finanzielle Freiheit erlangen kann und das mit einer Firma, die Produkte anbietet, die funktionieren, über ein Alleinstellungsmerkmal verfügen und dann noch ohne Zusatzstoffe, wie zum Beispiel Parabene, Paraffine, Hormone und ohne Tierleid auskommen.

Da war meine Neugierde geweckt und ich grübelte und grübelte…

Ich habe insgesamt fast 4 Monate gebraucht, bis ich die Entscheidung getroffen habe, das war genau am 9. Oktober 2017. Ich dachte mir, ich habe ja nichts zu verlieren, ich starte mit einem Starter-Set zum Taschen-Geld-Tarif, mit Produkten, die ich selber verwenden kann, habe direkt eine Webseite mit einem eigenen Online-Shop und allen wichtigen Informationen, die für den perfekten Start nötig sind. Ich kann mir alles in Ruhe anschauen, habe keinen Druck, keine Mindestabnahme. Also für mich Null Risiko!

Mein Resümee ist, ich bin dabei geblieben und bin heute sehr dankbar über diese Chance, die ich durch diese Partner-Company bekommen habe. Natürlich bin ich meiner lieben Freundin und Sponsorin auch sehr dankbar, dass sie so hartnäckig war. Stück für Stück gehe ich in meinem Tempo meinen Weg in die finanzielle Freiheit.

Was ich seit dieser Zeit erleben durfte, kann man in Worte gar nicht fassen.

Während dieser Zeit habe ich viel gelernt, nicht nur über das Network-Marketing, sondern auch für mich selbst, für meine Persönlichkeit, meinen Fokus, meinen Weg, meine Ziele und Wünsche. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen. Nebenbei habe ich natürlich schon ein beachtliches Team aufgebaut und es macht mir Freude und Spaß zusammen und gemeinsam zu wachsen und ich freue mich andere Menschen erfolgreich zu machen mit all dem Wissen, welches ich mir angeeignet habe. Zu erleben, wie diese Menschen innerlich wachsen und sich entwickeln, ihre Schwerpunkte für sich entdecken und diese ins Team bringen ist einfach nur schön. Network-Marketing für mich so einzigartig geworden und eine Chance sein Leben zu gestalten, wie wir es uns erträumen. Ob nebenberuflich gestartet, so wie ich es auch tue, oder als zweites Standbein oder hauptberuflich, jeder hat hier die gleichen Chancen, egal aus welcher Branche er kommt. Für Studenten, Rentner, junge Mamis oder Papis eine schöne Möglichkeit die Kasse aufzubessern. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, sich mit Network-Marketing seine Altersvorsorge zu sichern, denn was wir letztendlich an Rente erhalten, reicht den meisten Menschen nicht zum ( über ) leben.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und mehr über die Branche Network-Marketing und die Partner-Company, mit der ich zusammenarbeite erfahren möchtest, schreibe mich einfach per E-Mail an:

marionreinking@hotmail.com

Ich freue mich auf mich auf DICH !

Deine Marion Reinking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.