Ich bin Marion Reinking

Ich bin eine GESUNDHEITS-ERREGERIN1

Mir ist es sehr wichtig, den Menschen die Augen zu öffnen über die Gesundheitsgefahren, die überall lauern!!

Meine langjährige Erfahrung im Bereich Naturgesundheit für Menschen und Tiere hat mich Ende 2017 zu einem renommierten Arzt aus München geführt.

Dr. med Jürgen Juchheim hat einzigartige Produkte nach ayurvedischer Heillehre und Einbindung der TCM entwickelt, die es sonst nirgendwo gibt.

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Alternativen zu herkömmlichen Produkten, die ohne Zusatzstoffe auskommen.

Parabene, Paraffine, Hormone, Silikone, Mikroplastik oder chemische Inhaltsstoffe sind in den meisten Produkten enthalten.

Meine eigenen Erfahrungen, die ich mit den Produkten gemacht habe gebe ich sehr gerne an interessierte Menschen weiter.

Kontaktieren Sie mich einfach unter +49 151 110 89 351

Die Vertriebsform, die Dr. Juchheim gewählt hat bietet vielen Menschen die Chance, sich mit diesen einzigartigen Produkten aus der Kosmetik, Effect-Food und der Effect-Fashion ein eigenes kleines Unternehmen aufzubauen.

Somit ist man zeitlich und örtlich nicht gebunden und hat sogar die Möglichkeit, sich nebenberuflich ein zweites Standbein aufzubauen.

Auch Mamis, die kleine Kinder zu betreuen haben, können ihre Tätigkeit so organisieren, so dass die Kinder nicht zu kurz kommen.

Schon sehr viele Menschen haben sich für eine Mitarbeit entschieden und es sind alle Branchen vertreten.

Hausfrauen, Mamis, Angestellte, Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Lehrer, Kosmetikerinnen, Immobilienmakler, Bankangestellte, Verkäuferinnen, Nageldesignerinnen, Friseure, Einzelhändler, Unternehmer, Rentner sind einige Beispiele.

Hört sich das interessant an, dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer +49 151 110 89 351

Email: marionreinking@hotmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.